Was unsere Kunden sagen

Bert K.

Verkäufer


Unsere Aufgabe: Immobilien-Verkauf

Die Firma HMV hat mich gut beraten und unser Haus wurde schnell verkauft. Wir brauchten uns nicht kümmern, der Preis war mehr als ok. Ich bin sehr zufrieden.

Karina Becher

Anteilseignerin Eigentümergesellschaft


Unsere Aufgabe: WEG-Verwaltung

Ich denke, unserer Wohneigentum ist bei Herrn Mareck in guten Händen. Unsere Wünsche wurden von Anfang an direkt und unkompliziert umgesetzt und wir erhalten monatlich fundierte Informationen zum Stand unserer Liegenschaft. Wir freuen uns, in HMV den besten Partner in der Region gefunden zu haben.

Rudolf Schneider

Vermieter


Unsere Aufgabe: Hausverwaltung

Einen starken Partner für die Hausverwaltung zu haben ist heute wertvoller denn je. Neben den alltäglichen Aufgaben übernimmt HMV für uns alle Tätigkeiten, die sonst beim Vermieter einer Immobilie verbleiben. Alle Abrechnungen sind nachvollziehbar und präzise, deshalb haben wir zufriedene Mieter und stabile Einnahmen.